Alle 4 Jahre verwandelt sich unsere Schule in eine riesige Manege – diesmal mit über 270 kleinen und großen Artisten aus der Erich Kästner – Grundschule und unseren KiTas.

Wie schon in der Vergangenheit werden wir in Zusammenarbeit mit dem „1. Ostdeutschen Projektcircus – Andre Sperlich“ bestimmt wieder eine unvergessliche Projektwoche erleben. Besonders nach der langen Zeit mit den vielen Einschränkungen durch die Coronapandemie freuen wir uns, dass ein klassenübergreifendes Großprojekt wie der Zirkus stattfinden kann.

Gerade die Förderung dieses Gemeinschaftsgefühls möchten der Rotaryclub (vertreten durch seinen Präsident Hans Jürgen Scholz mit seinem Schatzmeister Frank Roos und seinem Fördervereinsvorsitzenden Werner Bachmann) und der Lionsclub mit ihren großzügigen Spenden unterstützen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Unterstützern dieser Aktion, denn wir alle wissen – Gemeinschaft macht stark!